sich anvertrauen, sich aussprechen, sich erleichtern, ins Vertrauen ziehen, mit der Sprache herausrücken, sich mitteilen, sich öffnen, sein Herz ausschütten/ erleichtern, verlautbaren, verlauten lassen, sich von der Seele reden;

Angebot  

Die Psychologinnen, Psychologen und Psychologiestudierenden möchten dem Medizinpersonal ein offenes Ohr bieten. Du kannst uns kostenlos anrufen mit uns sprechen. Dabei bestimmst Du selbst, über was und in welcher Form gesprochen werden soll. 

Alle Angebote sind kostenlos!


Du kannst uns während unseren Verfügbarkeiten via Live-Chat, Telefon, E-Mail oder Instagram erreichen. 

Alle Kontakte werden vertraulich behandelt. Es werden keine Informationen weitergegeben. 

E-Mails und Instagram-Nachrichten werden in der Regel innerhalb 24 Stunden beantwortet. 

Es ist uns ein Anliegen an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass unser Angebot kein therapeutisches Angebot darstellt. Vielmehr wollen wir ein offenes Ohr für eure Sorgen, Ängste oder schlicht Alltagsgeschichten in Form eines niederschwelligen Gesprächsangebotes bieten.








 


 

E-Mail
Infos
Instagram